Bei Neujahrsvorsätzen geht es darum, sich in Topform zu bringen oder so zu beginnen, wie Sie es am Ende tun wollen, nicht wahr? Unser Seller Success Team stellt Ihnen fünf der einfachsten Möglichkeiten vor, wie Sie Ihrem Unternehmen 2022 einen Neustart verschaffen und den Umsatz ankurbeln können.
Nichts beschleunigt ein Unternehmen so sehr wie ein Plan.
Natürlich wissen wir, dass das leichter gesagt als getan ist. Aber wenn man sich von den täglichen Details löst und den geistigen Freiraum findet, um einzuschätzen, wo die Dinge stehen, wo sie sein müssen und wie man dorthin kommt, dann ist das der Unterschied zwischen Durchstarten und Verzweifeln. Und natürlich wollen wir, dass Sie reibungslos und mühelos ins Jahr 2022 starten.
So, as the extended silly season comes to a close and we all come up for air, here are five New Year Retailer Resolutions designed to help enhance your business.
Wir fangen gerne mit diesem Punkt an, denn er ist wirklich der beste Hygiene-Check für Ihr Unternehmen.
Sie können Daten als Leuchtfeuer der Wahrheit nutzen; sie lügen nicht und beschönigen auch nicht die Fakten. Sobald Sie wissen, welche Fragen Sie stellen müssen, helfen Ihnen die Daten, die Antworten zu finden. Hier ein kurzes und einfaches Beispiel:
Nehmen wir an, Sie investieren einen erheblichen Betrag in Google PPC. Sie bieten auf den Suchbegriff "Kinderfahrradhelme". Das kostet Sie einen angemessenen Betrag pro Gebot, und Sie sehen keine großen Ergebnisse. Aber es gibt noch mehr.... Es stellt sich heraus, dass Sie hart daran gearbeitet haben, ein einzigartiges Produktangebot für mehrere Ihrer Kinderfahrradhelme zu entwickeln, und dass diese organisch gut ranken. Die Daten zeigen Ihnen, dass Ihre Ausgaben nicht nur nicht gut funktionieren, sondern dass Sie für diesen Suchbegriff wahrscheinlich gar keine Ausgaben tätigen sollten. Stattdessen sollten Sie versuchen, diese Seiten weiterhin organisch zu optimieren.
Das Wichtigste bei den Daten ist, dass Sie sich mit ihnen auseinandersetzen, die richtigen Fragen stellen und die besten Erkenntnisse gewinnen müssen. Andernfalls kann dies eine überwältigende Aktivität sein, die mehr Verwirrung als Klarheit schafft.
Haben wir schon erwähnt, dass unser Seller Success Team aus Zahlenfanatikern besteht? Wir lieben es, Daten auszuwerten, und wir sind hier, um Ihnen bei der Überprüfung zu helfen. Warum buchen Sie nicht einen Termin mit uns, um einige Berichte zu erstellen und zu sehen, was dabei herauskommt?
Wir haben diese großartigen Produktlisten für Kinderfahrradhelme erwähnt, die auf den nächsten Tipp hinwiesen: Differenzierung.
Ja, das Erstellen von Produktangeboten über API-Integrationen mit Ihren ePos ist schnell und mühelos. Aber was Sie dann mit diesen Angeboten machen, hat das Potenzial, Ihnen viel mehr Geld zu bringen. Vertrauen Sie uns - dies ist eine Zeitinvestition, die sich lohnen wird. Nehmen wir an, in Ihrer Stadt gibt es ein berühmtes Einkaufszentrum, das als die Welt der Fahrräder bekannt ist. Dort geht jeder hin, um das zu finden, was er sucht. In diesem Einkaufszentrum reiht sich ein Geschäft an das andere, viele bieten die gleichen Produkte zu den gleichen Preisen an. Wohin wird der Käufer gehen, wenn es keinen Unterschied gibt, keinen Anreiz? Kopf oder Zahl.
Wenn Sie dieses Szenario online übertragen, haben Sie natürlich einen Online-Marktplatz. Das Verhalten der Kunden ändert sich nicht - sie suchen immer noch nach etwas, das den Kauf von A attraktiver macht als den von B. Die Verbesserung Ihrer Produktangebote kann also den Unterschied ausmachen. Wir haben einen großartigen Artikel darüber, wie man die besten Produktlisten erstellt, aber kurz gesagt, müssen Sie Ideen wie diese in Betracht ziehen:
Wenn Sie nicht ganz sicher sind, wie Sie das Beste aus Ihren Produktangeboten herausholen können, oder wenn Sie einfach keine Freude daran haben, wenden Sie sich an Ihr Seller Success Team. Wir sind für Sie da und haben alle Tricks auf Lager, um Ihnen bei der Optimierung Ihrer Angebote zu helfen!
Eine gute Idee, um das neue Jahr richtig zu beginnen, ist der Aufbau einer Datenbank mit sozialen Inhalten: Bilder, Videos, Memes und kreative Ideen, auf die Sie das ganze Jahr über zurückgreifen können.
Dies ist vor allem in arbeitsreichen Zeiten nützlich, wenn Sie die Kommunikation aufrechterhalten müssen, aber in Wirklichkeit in der Werkstatt oder auf dem Boden stehen. Wenn Sie also jetzt eine Auszeit haben, werden Sie kreativ und fangen Sie an zu kuratieren.
Wie sieht das aus?
Verschieben Sie all diese Inhalte in einen Ordner, damit sie leicht zu finden sind. Idealerweise sollten Sie alles komprimieren und entsprechend benennen, damit es sofort einsatzbereit ist, wenn Sie es verwenden wollen.
Einer der besten Kanäle für die Nutzung all dieser hochwertigen kuratierten Inhalte sind die sozialen Medien.
Und, wie läuft Ihre soziale Kampagne?
Am besten ist es, sich nicht zu überwältigen und zu versuchen, das ganze Jahr zu planen. Nehmen Sie sich stattdessen ein Quartal nach dem anderen vor und teilen Sie es auf Ihre verschiedenen Kanäle auf. Bevor Sie sich Gedanken über das kommende Jahr machen, sollten Sie sich ein wenig umsehen. Sehen Sie sich an, was Ihre Konkurrenten tun. Begeben Sie sich in andere Gebiete und beurteilen Sie, wie einflussreich Fahrradgeschäfte anderswo sind, wenn es darum geht, Ziele online zu erreichen. Behalten Sie diese Erkenntnisse im Hinterkopf. Wenn Sie Ihren Social-Media-Plan aufstellen, ist es wichtig, dass Sie immer wieder darauf zurückkommen, was Sie auszeichnet, warum Ihre Kunden Sie lieben und was Sie bieten können. Wenn Sie diese Botschaften immer wieder aufgreifen, können Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale stärken und sich von der Masse abheben.
Ihr Seller Success-Team wird Ihnen in diesem Bereich unbedingt helfen. Wir hören nie auf, über soziale Themen nachzudenken. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihnen bei der Entwicklung Ihrer Kampagne helfen können.
Das neue Jahr mit einer Gemeinschaftsveranstaltung zu beginnen, ist nicht nur gut für die Seele, sondern auch eine gute Grundlage für ein erfolgreiches Jahr mit Ihren Kunden.
Als erstes sollten Sie sich fragen, wem Sie helfen wollen und warum? Gibt es ein junges Radsporttalent in der Gegend, das Geld braucht, um Rennen für das kommende Jahr zu finanzieren? Führt eine Gruppe für psychische Gesundheit Radtouren mit Klienten durch? Möchten Sie sich einfach bei Ihren treuen Kunden für 2021 bedanken und mit ihnen das neue Jahr feiern? Was auch immer der Grund sein mag, Sie haben alle Mittel in der Hand, um eine großartige Veranstaltung zu organisieren:
Was können Sie sonst noch beachten, um das Beste aus diesem Ereignis zu machen?
OK, mit diesen fünf Tipps für Einzelhandelsvorsätze für das neue Jahr haben Sie einen tollen Start hingelegt!
Warum kontaktieren Sie uns nicht und teilen uns Ihre Pläne mit? Wir würden uns freuen, davon zu hören und zu sehen, wo wir Ihnen vielleicht helfen können. Wir wünschen Ihnen und den Ihren eine erholsame Auszeit und viel Erfolg in diesem Jahr! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, aber bis dahin wünschen wir Ihnen ein frohes neues Jahr!